Referenzen

Zufriedene Kunden zeigen uns, dass wir unsere Arbeit gut und richtig machen.

Hier eine Auswahl an Kundenstimmen – überzeugen Sie sich selbst von der DWB!

 

Therme Bad Wörishofen

„Wir freuen uns, in Direktwerbung Bayern einen zuverlässigen und kompetenten Partner für unsere Mediaplanung gefunden zu haben.“

Wesentlicher Pluspunkt ist für uns das große Verbreitungsgebiet von Direktwerbung Bayern, das wir regelmäßig für Verteilaktionen und Anzeigenschaltungen nutzen. Ebenso schätzen wir die professionelle und persönliche Beratung und Betreuung.“

Birgit Ernst
Geschäftsleitung
Therme Bad Wörishofen Marketing GmbH

 

 

 

 

Parkhotel am Soier See

„Unser Hotel liegt außerhalb des Verbreitungsgebietes vom regio mag. Deshalb kannten wir dieses Medium nicht. Aufgrund der hohen verteilten Auflage
haben wir uns vom DWB Außendienst beraten lassen und für ein werbliches Engagement entschieden.

Die Buchung der gesamten Titelseite war für uns ein Testlauf, das uns im regionalen Einzugsgebiet bis 1 Stunde Anfahrtsweg neue Kurzurlaubsbuchungen, sowie Brunch- und Restaurant-Besucher gebacht hat. Vom Rücklauf auf die Printwerbung waren wir überrascht und zugleich erfreut.

Wir werden sicher in der Zukunft wieder auf das regio mag. zurückkommen und haben auch schon für die wöchentliche Verlosung einen Preis zur Verfügung gestellt.“

Familie Friedel
Inhaber
Parkhotel am Soier See

 

 

 

 

 

Mitsubishi Autohaus Eberhard

„Mitsubishi Prospekte verteilen wir 2x pro Jahr in einer recht großen Stückzahl. Der Rücklauf war und ist immer gut.

Dennoch habe ich mich mit dem Berater der Direktwerbung Bayern zusammengesetzt und nach höheren Ausbeute für das Feedback auf die Prospektverteilung gesucht. Wir haben diese in der selektiven Verteilung gefunden. Erstmalig wurden die 50.000 Prospekte nach den Kriterien „1-2 Familienhaus Eigentümer“ und „Hohe Kaufkraft“ nur an diese Zielgruppe verteilt.  Früher ließen wir 50.000 Kataloge im 15km Radius um unseren Standort herum verteilen. Dieser Radius wurde nun auf über 20km erweitert. Das hätte nun knapp 100.000 Prospekte erfordert. Es wurden aber nach wie vor die 50.000 Prospekte verteilt, aber schwerpunktmäßig nur an die von uns bestimmte Zielgruppe. Das Ergebnis ist überwältigend. Bereits am Montag nach der Wochenendverteilung habe ich das erste Fahrzeug in einen Ort verkauft, in dem ich noch nie Prospekte habe verteilen lassen und aus dem wir bislang noch nie einen Kunden gewinnen konnten. 3 Anrufe habe ich bereits von Endverbrauchern erhalten, die unsere Firma bislang nicht kannten und demnächst auf ein Beratungsgespräch vorbeikommen.“

Alexander Pfanner
Marketing & Verkauf
Mitsubishi Automobile Erhard, Schwabmünchen

 

 

 

 

 

 

Altmühltherme Treuchtlingen

„Unsere Erfahrung mit dem regio mag. ist echt toll! Vor allem die Beratung und Betreuung durch das DWB-Team ist ganz hervorragend.
Auch die Aufmachung des regio mag. ist sehr interessant – würde auch in unserer Region gut ankommen!“

Claudia Schäfer
Altmühltherme Treuchtlingen