Zielgruppenverteilung

Mit der Zielgruppenverteilung der Direktwerbung Bayern minimieren Sie Streuverluste und erreichen  Ihre Zielgruppe passgenau.

Sie wählen Ihre Zielgruppe nach bestimmten Merkmalen, wie z.B. Kaufkraft, Altersstruktur oder Bildungsstand aus, bestimmen Ihre gewünschte Auflage und das Zielgebiet. Alles weitere übernehmen die Geo-Marketing-Experten der DWB. So erreichen zum Beispiel Gartenbaufirmen Hausbesitzer mit eigenem Garten, Autohändler Kunden mit einer bestimmten Kaufkraft oder Bauunternehmen Verbraucher, die in einem älteren Haus wohnen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Broschüre zur Zielgruppen-Verteilung und unseren Mediadaten 2017

Diese Kunden konnten mit unserer Zielgruppen-Verteilung genau die richtigen Interessenten ansprechen: LEW, AL-KO, Allgäu Airport, Peter Hahn.

 

Unser Angebot:

Zielgruppenverteilung 10.000 Flyer nur 905,00€

(Selektion nach einem Kriterium auf PLZ-Ebene wie Einkommen, Bildung, Verkehr oder Haustyp. Briefkastenverteilung eines Flyers bis 20g samstags an 10.000 Privathaushalte. Beinhaltet keinen Druck. Preis zzgl. gesetzl. Mwst).