StadtZeitung und Aichacher Anzeiger erscheinen seit 01.01.2019 immer samstags!

Seit vielen Jahrzehnten berichtet die StadtZeitung und der Aichacher Anzeiger für die Bürger der Region Augsburg und Aichach-Friedberg. Nun wagen beide Titel die Veränderung: Die Wochenzeitungen verlegten Anfang 2019 ihren Erscheinungstermin von der Wochenmitte auf das Wochenende.

Mit einer wöchentlichen Printauflage von knapp 290.000 Exemplaren, aufgeteilt in 15 Lokalausgaben der StadtZeitung und dem Aichacher Anzeiger, erreichen wir mit diesen beiden Wochenzeitungen als Werbeträger für unsere Prospekte nun nahezu jeden Haushalt in der Wirtschaftsregion Augsburg. Und das Woche für Woche.

Seit Samstag, dem 05. Januar 2019, finden die Endverbraucher nun die  Prospekte samstags in der StadtZeitung  und dem Aichacher Anzeiger anstatt wie bisher im regio mag.