PROSPEKTWERBUNG SMART VON ZUHAUSE AUS BUCHEN

Klassische Haushaltswerbung funktioniert auch in Zeiten der Digitalisierung. Das beweisen die großen Lebensmittelhändler wie Edeka, Aldi, & Co., die mit ihren wöchentliche Wurfsendungen über aktuelle Angebote informieren. Auch für kleinere Unternehmen ist die Möglichkeit der Printwerbung immer noch sehr rentabel. Ob in Form von Flyer oder Prospekten – das Angebot ist groß.

Mittels unserem hauseigenem Onlineservice unter www.prospektshop24.de ist es möglich, rund um die Uhr eigene Prospekte nach Vorlagen zu gestalten. Auch den Druck als auch die Verteilung von Flyern können mit wenigen Klicks geplant und gebucht werden. „Mit diesem unkomplizierten Online-Angebot kommen wir Kunden entgegen, die im stressigen Tagesgeschäft nicht die Zeit finden, sich mit Werbemaßnahmen oder Prospektverteilungen zu beschäftigen“, erklärt Christian Gulden, Geschäftsführer der DWB, die Idee hinter dem Shop.

Manch einer mag sich nun denken, dass sich die unadressierte Verteilung von Printwerbung für das eigene Geschäft nicht rentieren würde. Getreu dem Motto „Ich habe doch nur ein kleinen Laden und eine überschaubare Zielgruppe, das lohnt sich für mich nicht“. Doch auch kleine Auflagen lassen sich kostengünstig realisieren. Das Minimum liegt bei einem Auftragsvolumen von 4.000 Exemplaren.

Der Prospektshop24 funktioniert einfach und unkompliziert: Mit einem Klick wird der gewünschte Verteiltag ausgewählt. Mit Hilfe einer interaktiven Karte wird im nächsten Schritt das persönliche Verteilgebiet zusammengestellt. Wer bereits einen gestalteten Flyer zur Verfügung hat, lädt die Druckdatei einfach im Shop hoch. Wer keine Agentur mit der Gestaltung eines Flyers beauftragen möchte, kann über verschiedene Vorlagen schnell und unkompliziert seinen eigenen Flyer gestalten. Dabei einfach Layout-Vorlage auswählen, Texte, Logo und Bilder einfügen – fertig!

Der DWB-Verteilverbund kümmert sich anschließend um den Druck sowie eine zuverlässige, qualitativ hochwertige Verteilung!